Langgasse 8, 8490 Bad Radkersburg
• Tel +43 3476 23 17

Karriere

Wir sind laufend interessiert, Sie zu entdecken, damit Sie unser Team ergänzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zu den derzeitigen Stellenausschreibungen, oder auf eine Initiativbewerbung.

BERUFSANWÄRTER(IN) ZUM STEUERBERATER

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bad Radkersburg eine/einen engagierte/en und qualifizierte/n

BERUFSANWÄRTER(IN) ZUM STEUERBERATER

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt Steuererklärungen
  • Beratung zu steuerlichen Tagesfragen und Sonderthemen
  • AnsprechpartnerIn für Bilanzierungsthemen und steuerliche Beratung
  • Kontakt zu externen Behörden (Abgabenbehörde, etc)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft
    oder Rechtswissenschaft
  • Absolvierte Buchhalter-/Bilanzbuchhalterausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung und geübter Umgang mit RZL von Vorteil
  • Freude an Kundenkontakt und Umgang mit Zahlen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
  • Interesse an laufenden Fort- und Weiterbildungen

Unser Angebot:

  • Familiäres und modernes Unternehmen
  • Umfassende Einschulung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein erstklassiges Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Förderung iZm der Steuerberaterausbildung (Ausbildungsbudget)

Gehalt:

  • Für diese Position ist je nach Berufserfahrung und Anrechnung von  Vordienstzeiten ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.640,70 (Beschäftigungsgruppe IV.a 2tes Berufsjahr) lt. KV 40 Stunden vorgesehen, Überbezahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

als PDF herunterladen

BILANZBUCHHALTER(IN)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bad Radkersburg eine/einen engagierte/en und qualifizierte/n

BILANZBUCHHALTER(IN)

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Einnahmen-Ausgaben-
    Rechnungen samt Steuererklärungen
  • Bearbeitungen von Buchhaltungen
  • Beratung zu Themen des Rechnungswesens
  • AnsprechpartnerIn für Buchhaltungs- und Bilanzierungsthemen
  • Kontakt zu externen Behörden (Abgabenbehörde, etc)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung
  • Absolvierte Bilanzbuchhalterausbildung
  • Berufserfahrung und geübter Umgang mit RZL von Vorteil
  • Freude an Kundenkontakt und Umgang mit Zahlen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
  • Interesse an laufenden Fort- und Weiterbildungen

Unser Angebot:

  • Familiäres und modernes Unternehmen
  • Umfassende Einschulung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein erstklassiges Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Regelmäßige Fortbildungen

Gehalt:

  • Für diese Position ist je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.640,70 (Beschäftigungsgruppe IV.a 2tes Berufsjahr) lt. KV 40 Stunden vorgesehen, Überbezahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

als PDF herunterladen

BUCHHALTER(IN)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bad Radkersburg eine/einen engagierte/en und qualifizierte/n

BUCHHALTER(IN)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitungen von Buchhaltungen, sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen samt Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, sowie Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
  • Beratung zu Themen des Rechnungswesens
  • AnsprechpartnerIn für Buchhaltungsthemen
  • Kontakt zu externen Behörden (Abgabenbehörde, etc)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung
  • Absolvierte Buchhalterausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung und geübter Umgang mit RZL von Vorteil
  • Freude an Kundenkontakt und Umgang mit Zahlen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
  • Interesse an laufenden Fort- und Weiterbildungen

Unser Angebot:

  • Familiäres und modernes Unternehmen
  • Umfassende Einschulung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein erstklassiges Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Regelmäßige Fortbildungen

Gehalt:

  • Für diese Position ist je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.029,20 (Beschäftigungsgruppe II.a 2tes Berufsjahr) lt. KV 40 Stunden vorgesehen, Überbezahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

als PDF herunterladen

PERSONALVERRECHNER(IN)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Bad Radkersburg eine/einen engagierte/en und qualifizierte/n

PERSONALVERRECHNER(IN)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitungen von Personalverrechnungen und laufenden Anfragen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen
  • Beratung zu Themen der Personalverrechnung
  • AnsprechpartnerIn für Personalverrechnungsthemen
  • Kontakt zu externen Behörden (Abgabenbehörde, ÖGK, etc)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung
  • Absolvierte Personalverrechnerausbildung von Vorteil
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
  • Berufserfahrung und geübter Umgang mit RZL von Vorteil
  • Freude an Kundenkontakt und Umgang mit Zahlen
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie gute Teamfähigkeit
  • Interesse an laufenden Fort- und Weiterbildungen

Unser Angebot:

  • Familiäres und modernes Unternehmen
  • Umfassende Einschulung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein erstklassiges Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Regelmäßige Fortbildungen

Gehalt:

  • Für diese Position ist je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten ein kollektivvertragliches Mindestbruttogehalt von EUR 2.029,20 (Beschäftigungsgruppe II.a 2tes Berufsjahr) lt. KV 40 Stunden vorgesehen, Überbezahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

als PDF herunterladen

Individuell – Expertise – Vertrauen: nur einige Punkte, die für Ihre Beratung im Vordergrund stehen. In familiärer Umgebung unterstützen wir Sie als Ihr Steuerberater in der Südoststeiermark, im Herzen von Bad Radkersburg.

Die jetzige Steuerberatungskanzlei Peterka im Herzen der Altstadt von Bad Radkersburg, Südoststeiermark wurde von Hans Tomez rund um das Jahr 1953 gegründet.

Der Kanzleigründer Hans Tomez legte im Jahr 1953 die Fachprüfung für Helfer in Steuersachen vor der Finanzlandesdirektion Graz ab und machte sich anschließend in Bad Radkersburg selbstständig.

Wir sind laufend interessiert, Sie zu entdecken, damit Sie unser Team ergänzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zu den derzeitigen Stellenausschreibungen, oder auf eine Initiativbewerbung.